ONYX Computer
Verkauf von Computer
Hard- und Software
Reparatur von Handys, Notebooks,
PC-Systemen und Kleingeräten
Vor- Ort Service & Fernwartung
Hotline : 02361 90 76 010
Whatsapp: 0151 50 70 77 03
Öffnungszeiten:
Mo. Mi. + Fr. 10:00-13:00
Dienstag: 10:00-13:00 und 14:00-17:00
Do. 10:00- 13:00 und 14:00 - 17:00
Außerhalb der Geschäftszeiten nach Terminvereinbarung
Samstag: geschlossen
Wir können helfen!
Display- oder Ladebuchse zerbrochen ?
Gerät startet nicht mehr ? Gerät zu langsam?
Garantiebedingungen
Sollte in der Artikelbeschreibung ein Garantiehinweis enthalten sein, dann treten in jedem Falle wir, die ONYX Online GmbH für die Garantieleistungen ein. Ihr erster Ansprechpartner sind wir, auch wenn von einer Herstellergarantie die Rede sein sollte. Die Dauer der Garantie ergibt sich aus der Produktbeschreibung und beginnt mit Erhalt der Ware bei Ihnen.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des jeweiligen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Im Garantiefall
Wenn Sie einen Garantiefall haben, dann bringen / senden Sie uns die Ware mit allen Unterlagen im Original (Kassenzettel/Quittung mit Datum, ggfs. Garantiepapiere des Herstellers), sowie einem Problembericht zu.
Unsere Anschrift:
ONYX Computer Service
Jörg Böhme
Adresse: Bochumer Str. 258 b
Ort: 45661 Recklinghausen
Tel: 02361 90 76 0 10
Fax: 02361 90 76 0 12
E-mail: info@onyx.de
Durch diese Händlergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte (also die "Mängelhaftung") nicht eingeschränkt. Neben der gesetzlich bestehenden Gewährleistung erhalten Sie von uns, ONYX Computer Service, diese Garantie (Händlergarantie). Die Händlergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen mit unserem Team gern zur Verfügung.
Ihr ONYX Computer